HI! Wir sind Sascha und Andre. Wir sprechen in Bildern. Lasst uns zusammen eine Geschichte erzählen.

Was wir uns vorstellen können, können wir erschaffen.

hier unten geht's weiter

Wer sind wir?

Wie schon gesagt, wir sind Sascha und Andre. Zwei Freunde, Fotografen, Filmemacher und Mediengestalter.

Es gibt viele Dinge, die uns verbinden. Die Natur, das Abenteuer, das Reisen, der Sport, und vor allem unsere Passion – die kreative Betrachtung und Auslegung unserer Realität in Bildern. In stillen und bewegten zugleich.

Nachdem unsere Wege sich vor 5 Jahren gekreuzt haben, war ziemlich schnell klar, dass wir sehr viele Berührungspunkte haben und dass früher oder später etwas Gutes daraus entstehen wird. Jetzt ist es soweit: wir haben unser Wissen, unsere Erfahrungen, unsere Fähigkeiten und Talente zusammengefügt und climbing fish media gegründet.

Wer sind wir?

Unsere Stärken liegen in der Fotografie, Filmen und in der Mediengestaltung. Sowohl im Print-Bereich als auch Webdesign.

Wir freuen uns sehr darauf, mit euch zusammenzuarbeiten, um euch eine Freude zu machen und euch weiterzubringen, ob beruflich oder privat.

Lasst uns anpacken!

Fotografen, Filmemacher, MedienGestalter.

Ihr wollt mehr über Unser Angebot wissen?